License Marketing.

AMM – 30 years in Mediabusiness.

Seit Beginn des Privatfernsehens in Deutschland bietet die Agentur Beratung, Strategieentwicklung und Positionierung für TV-, Hörfunk- und Print Medienhäusern. Im Mediengeschäft etablierte AMM – den ersten Abonnentenclub, einen der ersten privaten Radiosender in Ostdeutschland, aber auch Projekte der New Economy. Ein Schwerpunkt von Gerhard Schwenk ist das „Zusammenbringen“. So fasste er alle privaten TV-Sender in Deutschland zusammen, um hochwertige Fernsehproduktionen zu vermarkten. In den letzten fünf Jahren hat das Unternehmen – zusammen mit Partnern – eigene neue TV-Formate entwickelt und neue Produktionen für den internationalen TV-Markt produziert und diese national und international vermarktet.

License Marketing Projects.

Crime

Schatten im Paradies – Spielfilm aus der Bodenseeregion

national: https://www.filmab.info/

international: https://vimeo.com/664741994/9bf9c4268f

Doku-Shows-Specials

Best of José Carreras! Die Kunst der leisen Töne

AMM-Eigenproduktion für den SWR mit: ATH Medien/Multivision.tv

José Carreras gehört zu einer Sänger-Generation, die es so sicher nie mehr geben wird: TENOR LEGENDEN. Zusammen mit seinen beiden Kollegen Luciano Pavarotti und Placido Domingo verkörperte er die „Goldene Ära“ der Oper. Und als sie 1990 in den Caracalla-Thermen in Rom gemeinsam reüssierten, war der Massenhype um die Klassik geboren. Die 3Tenöre wurden zu der Trademark.

Berühmte Kollegen, TV-Moderatoren und Experten der Opernwelt ergänzen in aktuellen Interviews, das Kaleidoskop

„Best of José Carreras – Die Kunst der leisen Töne“.

Zubin Metha, Rolando Villazon, Thomas Hampson, Caroline Reiber, Alexander Pereira, Ion Holender etc.

Produktion wurde Ende 2022 von ARTHAUS Musik als Buyout übernommen.

Doku – Musical

Gunther von Hagens , ein Leben für die Unvergänglichkeit.

koerperwelten.filmab.info

25 Jahre Gunther von Hagens „KÖRPERWELTEN“

Zum 25sten Jubiläum 2020 ist ein außergewöhnlicher Film von der CREATIV SUISSE TV produziert worden und überarbeitet und aktualisiert wurde. Ein außergewöhnliches Zeitdokument über und mit Gunther von Hagens Schaffen und Wirken, inkl. einem Interview aus der Zeit vor seiner Parkinson Erkrankung und letztlich eine „Reflexion über Vergänglichkeit“.

Exklusiv Lizenz-Vermarktung (FreeTV,Online, PayTV etc.) für die D-A-CH Region.

Musical: Vermarktung D-A-CH Kinoketten

The musical world premiere of The Physician, the international best seller by Noah Gordon, was staged in Fulda, Germany, in summer 2016. Now, “Der Medicus” is coming again on stage in summer 2017!