Our experience.

your business is our business.

Mehr Markterfolg durch „Effektive Markenführung“ und „Effiziente Kreativität“

Bestehende Marketingstrategien werden mit Trend orientierten Methoden in der Kommunikation vernetzt und/oder ergänzt. Der Markenkern spielt dabei eine dominierende Rolle. Die klassischen Wege werden nach neuesten Gesichtspunkten und Methoden evaluiert und unter neuen Strategien angelegt.

Hiermit erhält der Auftraggeber seine Konzepte kompetent, integer, mit hoher Qualität nicht technogratisiert sondern schnell, kostengünstig ohne Wasserkopf.

„Mehr Markterfolg im Zeitalter gesättigter Medien Märkte“

Ein Auszug aus 30 Jahren Medien-Erfahrung – Consulting – Gesellschafter/Beteiligungen

Creativ Mediengruppe, SWR, Münchner Abendzeitung, 3sat, Netpoint Unternehmensgruppe, Holtzbrink Gruppe, Landeswelle Thüringen, Offenbach-Post, Verlagsgruppe Rhein Main, Heilbronner Stimme, Lausitzer Rundschau, Neue Westfälische, Pforzheimer Zeitung, Südwest Presse u.v.m

Seit Beginn des Privatfernsehens in Deutschland bietet die Agentur Beratung, Strategieentwicklung und Positionierung für TV-, Hörfunk- und Print Medienhäusern an. Im Mediengeschäft etablierte AMM – den ersten Abonnentenclub, einen der ersten privaten Radiosender in Ostdeutschland, aber auch Projekte der New Economy. Positionierte über 25 Medienhäuser in schwindenden Abo,- und Anzeigenmärkten. In den letzten  Jahren hat das Unternehmen – zusammen mit Partnern – eigene neue TV-Formate entwickelt und auch neue Produktionen für den internationalen TV-Markt produziert und diese national und international vermarktet.