Multichannel Erlebnis Shopping 2020/21

Multichannel-Shopping TV

Das Smartphone wird zum ständigen Begleiter, die Filiale zum begehbaren Onlineshop. Es geht um Inszenierung der Produkte – und um Einkaufserlebnisse. Im schnelllebigen Onlinezeitalter hat sich die Art und Weise wie Kunden heute einkaufen radikal geändert. Das Produkt ist im Netz nur noch einen Klick entfernt. Der Einzelhandel muss darauf reagieren. Denn die Konsumenten unterscheiden längst nicht mehr zwischen stationär oder online. Das Stichwort heißt – Multichannel-Shopping.

Etablierung eines Shopping TV – Community Kanal,  

Tägliches Event auf  Internet – Kanälen aus Mall Center,  LIVE gestreamt

  • Täglich 4-6 Stunden Shopping TV als großes Event aus Ihrem Center
  • Wöchentlich/monatliche attraktive kreative Events aus Ihrem Center
  • Live Streaming auf verschiedenen Internetkanälen
  • Shopping TV – Community mit eigener Webseite
  • Kontinuierliches attraktives Marketing Konzept
  • Kontinuierliche tägliche Werbung

Besonders Feature:

Ein exklusives Nachrichten „LIVE TV“  Portal, Videojournalisten unterwegs  in Ihrer Stadt/Region.
Ein Service von Ihrem Center und auf Ihre Marke gebrandet.